Der Weinsommer

In Zusammenarbeit mit regionalen Weinhändlern und Caterer konnte DoubleYou Events eine ganz besondere Atmosphäre auf den Einterrassen Aschersleben schaffen – Ein ganz besonderes Ambiente für alle Wein-Fans und Alle, die es noch werden wollen.

2020 haben wir unser ganz persönliches Herzensprojekt ins Leben gerufen: Die Aschersleber Weinterrassen.

Der Weinsommer an den Einterrassen Aschersleben
www.derweinsommer.de

Wichtig war uns dabei ein Stück Kultur, Spaß und Geselligkeit nach Aschersleben zu bringen –
mit Erfolg.

Unsere durchgeführten Weinfeste lockten nicht nur zahlreiche Wein-Genießer an, sondern sorgten auch für Kooperationen mit hiesigen Wein- und Spirituosenhändlern. Daraus entstanden unsere ganz persönlichen Weinsommer-Weine wie der EINE-Wein, unser Weißburgunder und zusätzlich noch unser EINE-Gin, für alle die lieber zum Gin, als zum Wein greifen wollen.